Hei Leute!
Silvester rückt immer näher und wie man(n) sieht, sind wir noch nicht wirklich viel weiter... die wichtigsten Angelegenheiten müssen noch geklärt werden
Wie viele Personen sind wir?! -Henrik mit Begleitung
-Benny mit Begleitung
-Timo mit Begleitung
-Fabi mit Begleitung
-Kim und Ole
-Martin
-Phillip
-Lars
-Olli
...wären also in etwa 14Personen! Es sei denn ich habe wenn vergessen, es werden noch andere eingeladen(bitte vorher Bescheid geben), oder meine Kenntnisse über euer Beziehungsstatus sind nicht mehr recht aktuell
Wer beschafft uns die Sitzgarnitur (Am Besten mit einem dazu passendem Auto)?!
Ich dachte da an Hernik und Martin
Beitrag
Beitrag pro Person, je
15€Gesamtbeitrag,
210€Einkaufsliste
Bier1/2 Kiste Weizen
1 Kiste Becks
1 Kiste Flensburger Dunkel
Schnaps3Flaschen Asti
3Flaschen Xuxu
1Flasche Vodka
1Flasche Dooleys
1Flasche Bacardi
2Flasche Havanna
2Flaschen Waldmeister
Strecker2 Liter Sprite
2 Liter Fanta
3 Liter Energy
10 Liter Coca Cola
4 Liter Orangensaft
1 Liter Bananensaft
Essen25 Berliner
5 Fladenbrote
4 Tüten Riffel
4 Tüten Chips
3 Tüten Salzstangen
Sonstiges20 Trinkbecher
20 Kurze
Ich würde es so regeln wollen, dass wir das Geld sammeln und das bis spätestens 29.12.2009. Ansonsten wird uns die Zeit davon rennen... Folglich würde ich mit zwei, drei Personen die mich Tatendurstig unterstützen wollen hier in Lüneburg die zu benötigenden Sachen am 30.12.2009 einkaufen und einlagern. Sinnvoll wäre dabei, dass unter den zwei, drei Personen sich einer findet, der die Sitzgarnitur gleich mit nach Lüneburg mitnimmt
Sollte es dazu kommen, dass jemand den Beitrag nicht zuvor bezahlen kann, so legen wir es aus! Jedoch sollte dieser bis zum 31.12.2009 bezahlt sein, nicht zuletzt, um spätere Rennerein dem Geld hinterher zu vermeiden
Vorbereitung
Die Vorbereitungen, so denke ich, werde ich mit Kim alleine bewältigen können, wobei dazu auch alles zum 30.12.2009 bei uns lagern muss!
MusikIch werde mich darauf einstellen, dass wir eine 50ger - 60ger Motto-Party machen werden, würde euch aber dennoch darum bitten euch ebenso um Musik zu kümmern und diese auf Datenträgern mitzubringen... (Kein Blu Ray)
ÜbernachtungWir haben hier Platz für eine ganze Legion, welche jedoch mit Schlafsäcken und Iso-Matten gerüstet sein sollte. Zudem möchte ich euch vorwarnen, dass wir hier in einem Haus aus dem 16.Jahrhundert hausen und es keinem 5* Hotel gleicht... Zu Deutsch, es ist renovierungsbedürftig und das Badezimmer weiß nicht, dass es ein Badezimmer sein soll
Aber ich denke wenn wir selbst schon unter einer Eisenbahnbrücke feiern, sollte dies hier unserem Standart allmälich steigern( Im Gegensatz zur Brücke
)
Ich bitte hier jetzt einen jeden, von uns alt eingesessenen BSK, hier bis spätestens zum 28.12.2009 die Bestätigung des zu zahlenden Beitrages, des Motto´s und der Getränke- und Knapperliste zuzustimmen
Sollte jemand sich nicht äußern, so wird dies als Einverständniserklärung gesehen, um der ganzen Sache mal ein Ende zu beschaffen
Freue mich schon auf euch...
Ole-Hendrik
Zuletzt geändert von Ole am Mo 28. Dez 2009, 20:34, insgesamt 4-mal geändert.