Silvester 2008/2009




Nun aber los!

Re: Silvester 2008/2009

Beitragvon Philipp » So 16. Nov 2008, 23:09

und "keinen anhang" ;)
Philipp
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 15. Nov 2008, 18:40

von Anzeige » So 16. Nov 2008, 23:09

Anzeige
 

Re: Silvester 2008/2009

Beitragvon Bankwaermer » Mo 17. Nov 2008, 09:07

Moinsen an alle bahlburger, pattensener, hamburger und mannheimer!

ich hab erst gestern wind von dem forum bekommen, deshalb melde ich mich erst so spät.

zu der wichtigsten frage: ja ich lebe noch :D

also ich würde mit anhang kommen, wenn das vom platz her noch hinkommen sollte, denn so wie ich gehört hab, steht das ja schon so gut wie fest in hh zu feiern. damit bin ich auch sehr zufrieden und freu mich auch drauf wieder mit euch saufen zu dürfen :D
Benutzeravatar
Bankwaermer
 
Beiträge: 91
Registriert: So 16. Nov 2008, 16:41

Re: Silvester 2008/2009

Beitragvon Timo » Mo 17. Nov 2008, 16:57

Ja Jungs das hört sich doch alles gut an :)
Was den Anhang angeht war das doch so gemeint, dass der Anhang keinen weiteren Anhang mitbrignen soll oder hab ich das falsch verstanden!?? Ich red dann nochmal mit Benny, der scheint das hier ja nich mitzubekommen... (Glaube aber sein PC ist grad außer Betrieb) Ansonsten steht HH jetzt!? Ole ist auch noch nicht miteinbezogen... Ich hoffe nicht, aber iwie hab ich das Gefühl der wird in lg feiern... :/ sollten wir auch nochmal klären... wollen wir dann hinterher iwo "after-show" party oder öffentlich?

PS: freu mich auch schon :)
Timo
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 20:27

Re: Silvester 2008/2009

Beitragvon Philipp » Mo 17. Nov 2008, 18:03

:roll:
Philipp
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 15. Nov 2008, 18:40

Re: Silvester 2008/2009

Beitragvon Benny » Di 18. Nov 2008, 15:53

----->DER BENNY !!!!
guten abend,

wie das mit meinem anhang steht weiss ich nicht, aber ich werde einiges daran setzen dieses klotz, von meinem eh schon miserablen bein abzuschütteln. Ich bleibe am Ball.
Natürlich würde auch ich mich freuen wenn das in Hamburg bei den Herren klappen würde. Wenn nicht findet sich sicher etwas anderes.
Nutten? Wer hat beziehungen? Wenn jemand besstellen sollte ich haett´se gern bisschen dünner und am besten aus dem asiatischen raum. Danke im vorraus.
Benny
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 18. Nov 2008, 15:34

Silvester 2008/2009

Beitragvon Ole » Sa 22. Nov 2008, 22:12

Hei Jungs!

Da ich nun nach mehreren Tagen meiner Abwesenheit aus dem Exil wiedergekommen bin, um euch zu berichten, dass es eine grausame, "beinahe" alkoholfreie Zeit war, in welcher ich euch doch alle vermisst habe, wollte ich auch mal meine Meinung über diese vorzügliche Idee des Silvesterabends loswerden... :ugeek:

So genug von diesem Gesülze... Meiner Meinung nach, wenn sie denn gefragt ist, ist die Variante im Hamburgerischen Gefilden sich die Kante zu geben samt alten, besten Freunden, ein wenig Oel und guter Laune echt mal eine willkommen Abwechslung... und würde mich dem natürlich anschließen wollen :D

Zu Deutsch... Bin auf jeden Fall mit im Boot!

Die Sache mit dem Anhang... Ach ja, schöner würde ich es natürlich finden, wenn es eine reine Männerrunde wäre, aber ich kann mir schon das Geheule meiner Teuersten vorstellen :shock: Vielleicht sollte ich ihr es einfach Häppchenweise präsentieren, in der Hoffnung, dass sie mir nicht gleich die Ohren blutig heult!

...Aber dass ist doch Silvester! ...Ein neues Jahr! ...Neues Glück! ...Der erste Neujahrskuss! :shock:

Oh Mann, wie wird das denn erst wenn wir alle Mann verheiratet sind :?:

Tja, Fabi! Die Kurzfassung meines Textes... Ich komme auf jeden Fall, kann jedoch noch nicht sagen ob mit, oder ohne Freundin!

Naja Jungs! Freue mich jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen, bei welchem die BSK vielleicht mal wieder ihre Vollzähligkeit erreicht!
Bis dahin... LG Ole
Ole
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 22. Nov 2008, 21:52

Re: Silvester 2008/2009

Beitragvon Timo » Di 25. Nov 2008, 19:46

Gut das heißt folgendes muss nun geklärt werden:

- Location steht!?
- Alle Bahlburgers dabei!? :)
- Wessen Anhang kommt mit, welcher nicht...?
- Wieviele Leute sind wir dann insgesamt?
- Wollen wir nach 12 zu iner öffentlichen Party?
- Wie kommen die Bahlburger nach Hause?! :D

Aber gut das wichtigste ist ja dann schon mal beschlossen (die Location)?!
Timo
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 20:27

Re: Silvester 2008/2009

Beitragvon Philipp » Di 25. Nov 2008, 21:30

Mein Anhang ist wie erwähnt auf Mauritius ... also keiner dabei ...
würd sagen wir nehmen ne bahn nach hause morgens ...
Philipp
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 15. Nov 2008, 18:40

Re: Silvester 2008/2009

Beitragvon Dedi » Fr 28. Nov 2008, 17:07

Fabi und Lars äußerten sich mir gegenüber dahingehend, dass der Austragungsort der diesjährigen Silvesterfeierlichkeiten in jedem Fall Hamburg Barmbek sei. Also Location steht! ;-)
Nun gilt es lediglich noch zu erörtern, wie groß die Zahl der Gäste genau sein wird, sowieso alles andere, was noch nicht geklärt ist :mrgreen:
Wenn jeder, der eine hat, seine Freundin mitbringt, außer Philipp natürlich, weil dessen seine Freundin, für alle, die es noch nicht wissen, auf MAURITIUS ist, wären das nach meinen Berechnungen, für die ich jedoch keinerlei Gewähr gewähre, 13 Personen. Ist doch in Ordnung oder?
Ich wäre übrigens dafür, nach 12 noch Hamburg unsicher zu machen..wenn man schonmal da ist! Und wir kommen alle mit der ersten Bahn nach Hause...müsste man aber nochmal schauen, wann die fährt, weil Feiertag. Und neuer Plan von Deutsche Bahn kommt am 13.12.
Dedi
Forum Süchtiger
Forum Süchtiger
 
Beiträge: 56
Registriert: Do 13. Nov 2008, 20:19

Re: Silvester 2008/2009

Beitragvon Bankwaermer » Sa 29. Nov 2008, 00:31

das hört sich doch alles gut an. dann können wir ja so langsam zur abendlichen verpflegung und stimmungsheber kommen :D
Benutzeravatar
Bankwaermer
 
Beiträge: 91
Registriert: So 16. Nov 2008, 16:41

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Silvesterplanung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron