D Ä N E M A R K ! ! !




Nun aber los!

Re: D Ä N E M A R K ! ! !

Beitragvon Bankwaermer » Fr 21. Jan 2011, 09:17

Hassen ist nicht das richtige Wort, ich würde eher verabscheuen sagen. :mrgreen:

Also 8 Spieler sollten wir am Looping Louie hingebastelt bekommen.

Kontoeinrichtung ist in Arbeit. Nach dem 3. Versuch hat die Kundenwerbung endlich funktioniert.
Ich bring nachher den Brief zur Post und dann ist es nur noch eine Frage der Zeit.
Benutzeravatar
Bankwaermer
 
Beiträge: 91
Registriert: So 16. Nov 2008, 16:41

von Anzeige » Fr 21. Jan 2011, 09:17

Anzeige
 

Re: D Ä N E M A R K ! ! !

Beitragvon Bankwaermer » Mo 24. Jan 2011, 13:17

Soo.... ich muss euch nochmal wegen der finanziellen Angelegenheit nerven.
Das Haus für ca. 1400€ an der Spitze von Dänemark müssen wir leider streichen, da es durch den höheren Spritverbrauch knapp über unserem Budget liegt.
Nun habe ich überlegt, ob ein Pool wirklich sein muss... Es würde doch auch ein großer Whirlpool reichen?!
Da habe ich folgendes haus gefunden: http://www.dansommer.de/p/G0150?SD=28-1 ... &theme=CON
6 Pers. Whirlpool, Billard, Tischtennis, Dart, Sauna usw.
4 Schlafplätze sind auf einem Schlafboden, was aber nicht so schlimm ist, da das Haus für 14 Pers. ist und somit nur 2 dort schlafen müssten. Nicole und ich würden das auch machen ;-)
Das Beste daran ist, das Haus liegt im Norden von Dänemark, womit die Entfernung geringer ist. Der Stromverbrauch ist geringer, da wir keinen Pool haben.
Ein Kostenfaktor kommt hinzu.... wir müssen mit ner Fähre fahren, was pro Auto zwischen 64€ und 94€ kostet.

Eins hab ich noch vergessen. Die Kaution für das Haus beträgt anstatt 360€ nur 150€, womit wir finanziell gut darstehen.
Benutzeravatar
Bankwaermer
 
Beiträge: 91
Registriert: So 16. Nov 2008, 16:41

Re: D Ä N E M A R K ! ! !

Beitragvon Dedi » Mo 24. Jan 2011, 21:42

Achso Henrik...das Haus liegt im NORDEN..weshalb wir nicht so weit fahren müssen... :mrgreen: .
Du meinst im Südosten würd ich sagen? ^^ Egal, hast auf jeden Fall recht mit nicht so weit fahren und gut, dass du so vorsichtig kalkulierst! Nicht, dass wir nachher alle draufzahlen.
Das neue Haus sieht doch auch wunderbar aus! Vor allem, weil es einen BILLIARDTISCH hat! :D
Gefällt mir auf jeden Fall gut, ist mal ne andere Ecke Dänemarks...garnicht so weit weg von da, wo wir bei der Konfir-Freizeit waren oder?! Hmmm Lars, vielleicht gibts da ja auch Tüten im Wald..;-).

Ich bin auf jeden Fall dabei!
Dedi
Forum Süchtiger
Forum Süchtiger
 
Beiträge: 56
Registriert: Do 13. Nov 2008, 20:19

Re: D Ä N E M A R K ! ! !

Beitragvon Bankwaermer » Mo 24. Jan 2011, 23:17

äh ja sag ich doch :D meinte halt das andere Norden! :mrgreen:
Benutzeravatar
Bankwaermer
 
Beiträge: 91
Registriert: So 16. Nov 2008, 16:41

Re: D Ä N E M A R K ! ! !

Beitragvon Timo » Di 25. Jan 2011, 19:37

Moinsen!

Auch ich möchte an dieser Stelle mal Henrik für sein Angaschmo danken!! Klasse!!

Nimmt so langsam Form an... :)

Henriks Idee finde ich auch gut, wenngleich das natürlich mit den Fährkosten erst kalkuliert werden müsste. Wir können alternativ auch mal bei anderen Anbietern schauen. Frag Anne bzw. ihre Eltern nochmal was die noch so kennen. Kriterium wäre ja nur, dass An- und Abreise in der Woche liegen müssten.

Um ehrlich zu sein hätte ich nen Pool schon ziemlich cool gefunden :P
Denke jedoch auch das ne Preiserhöhung pro Kopf schwierig zu realisieren ist.

Hat sich Phil eigentlich nochmal zu Wort gemeldet? Also verbindlich? Kommt er allein?

LG
Timo
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 20:27

Re: D Ä N E M A R K ! ! !

Beitragvon Bankwaermer » Mi 26. Jan 2011, 14:13

durchgerechnet habe ich das natürlich schon ;-) trotz Fähre würden wir 400€-500€ sparen. ( ca. 200€ weniger fürs Haus, halb so viel Sprit, weniger Strom, 210€ weniger Kaution)

Sag bescheid, wenn du oder jemand anderes was findet, denn es ist nur noch eine Frage der Zeit bis das Konto gefüllt werden kann :mrgreen:


Nun fehlt noch die entgültige Zusage vom Otter und ggf. Bennys Freundin?!
Benutzeravatar
Bankwaermer
 
Beiträge: 91
Registriert: So 16. Nov 2008, 16:41

Re: D Ä N E M A R K ! ! !

Beitragvon Dedi » Mi 26. Jan 2011, 17:08

Wir können auch am Essen sparen und nur Bier und Toast mitnehmen
Dedi
Forum Süchtiger
Forum Süchtiger
 
Beiträge: 56
Registriert: Do 13. Nov 2008, 20:19

Re: D Ä N E M A R K ! ! !

Beitragvon Bankwaermer » Mi 26. Jan 2011, 18:03

Es kann losgehen..... das Konto ist eröffnet!
Die Daten möchte ich hier ungerne veröffentlichen, deshalb schreibt mir ne SMS oder eine E-Mail.
Meine E-Mail-Adresse schicke ich euch bei Facebook.
Benutzeravatar
Bankwaermer
 
Beiträge: 91
Registriert: So 16. Nov 2008, 16:41

Re: D Ä N E M A R K ! ! !

Beitragvon Benny » Mi 26. Jan 2011, 19:30

Dies ist eine automatisch generierte verbindliche Zusagen von Benjamin Neding:


das läuft! unfassbar ....

sehr gut männer!

ja, ich bin auf jeden fall mit dabei dieses jahr. und wenn ich das richtig verstanden habe,
kontaktiere ich henrik per email um die daten des kontos zu bekommen?!
Benny
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 18. Nov 2008, 15:34

Re: D Ä N E M A R K ! ! !

Beitragvon Bankwaermer » Do 27. Jan 2011, 21:08

jo, mich kontaktieren ;-)

das heißt du kommst ohne freundin mit?
Benutzeravatar
Bankwaermer
 
Beiträge: 91
Registriert: So 16. Nov 2008, 16:41

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Silvesterplanung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron