Getränkitäten




Nun aber los!

Getränkitäten

Beitragvon Dedi » Di 22. Dez 2009, 20:20

Tach auch!

Damit wir nicht wieder viel zu viel kaufen bzw Sachen, die eh keiner trinkt, sollten wir das hier mal klären. Ist natürlich auch die Frage, wie wir das überhaupt machen, da wir ja in Lg feiern. Ole kann ja nicht alles kaufen. Es sei denn, wir können ihm alle rechtzeitig Geld überweisen.

Also Bier steht ja nicht zur Debatte und ich glaube es ist auch relativ egal, ob wir jetzt Krombacher und Flens oder Becks oder sonstwas haben. Da können wir ja nochmal in das Thema vom letzten Jahr reinschauen, wieviel wir da gekauft haben.

Hier mal die Liste des letzten Jahres:
fabian hat geschrieben:So folgende Getränkeliste hat sich ergeben:
2x Flens
1x Dithmarscher
11er Weizen
3x Vodka
1x Bacardi
2x Havanna
3x Asti
1x Dooleys
2x Waldmeister
2x Xuxu
1,5l Mix Kasten (8x Cola, 1x Fanta, 1x Sprite)
4x OSaft
3l Energy
1x Bananensaft


Jetzt bitte jeder mal Stellung dazu nehmen: Was soll nicht (mehr) gekauft werden, wovon mehr, wovon weniger..was zusätzlich?
Auf gehts!
Dedi
Forum Süchtiger
Forum Süchtiger
 
Beiträge: 56
Registriert: Do 13. Nov 2008, 20:19

von Anzeige » Di 22. Dez 2009, 20:20

Anzeige
 

Re: Getränkitäten

Beitragvon Dedi » Di 22. Dez 2009, 20:27

Meine Vorschläge wären schonmal:
3mal Vokda ist zuviel, davon nur 1 Flasche. Waldmeister eine Flasche mehr. Hat die Cola letztes mal gereicht? Vielleicht wissen Lars u Fabi ja noch ungefähr, was übrig geblieben ist oder was knapp war?
Was generell das Geld angeht, hatten wir ja die letzten Jahre immer 20 Euro. Henrik hatte ja vorgeschlagen dieses Jahr auf richtiges Essen zu verzichten. Fänd ich auch nicht schlecht, dann können wir dies Jahr 15 Euro machen.
Dedi
Forum Süchtiger
Forum Süchtiger
 
Beiträge: 56
Registriert: Do 13. Nov 2008, 20:19

Re: Getränkitäten

Beitragvon Bankwaermer » Di 22. Dez 2009, 21:04

Mit dem Vodka stimmer ich dedi zu, denn wenn es havanna gibt trinkt den vodka kaum noch einer :mrgreen:
ich würd sagen 2 kästen bier reichen auch wenn wir noch nen 11er weizen haben.
Benutzeravatar
Bankwaermer
 
Beiträge: 91
Registriert: So 16. Nov 2008, 16:41

Re: Getränkitäten

Beitragvon fabian » Di 22. Dez 2009, 21:51

Warum machen wir eigentlich 8 neue Themen auf? :D

Lass uns doch bitte erst die Personenanzahl klären... Frauen ja oder nein?
fabian
Administrator
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 19:09

Re: Getränkitäten

Beitragvon Bankwaermer » Mi 23. Dez 2009, 11:51

da es ja bei kim stattfindet würde ich mal sagen ja :mrgreen:
Benutzeravatar
Bankwaermer
 
Beiträge: 91
Registriert: So 16. Nov 2008, 16:41

Re: Getränkitäten

Beitragvon Ole » Fr 25. Dez 2009, 18:16

Hei Leute!

Silvester rückt immer näher und wie man(n) sieht, sind wir noch nicht wirklich viel weiter... die wichtigsten Angelegenheiten müssen noch geklärt werden :ugeek:

Wie viele Personen sind wir?!

-Henrik mit Begleitung
-Benny mit Begleitung
-Timo mit Begleitung
-Fabi mit Begleitung
-Kim und Ole
-Martin
-Phillip
-Lars
-Olli

...wären also in etwa 14Personen! Es sei denn ich habe wenn vergessen, es werden noch andere eingeladen(bitte vorher Bescheid geben), oder meine Kenntnisse über euer Beziehungsstatus sind nicht mehr recht aktuell :?

Wer beschafft uns die Sitzgarnitur (Am Besten mit einem dazu passendem Auto)?!

Ich dachte da an Hernik und Martin

Beitrag

Beitrag pro Person, je 15€
Gesamtbeitrag, 210€

Einkaufsliste

Bier

1/2 Kiste Weizen
1 Kiste Becks
1 Kiste Flensburger Dunkel

Schnaps
3Flaschen Asti
3Flaschen Xuxu
1Flasche Vodka
1Flasche Dooleys
1Flasche Bacardi
2Flasche Havanna
2Flaschen Waldmeister

Strecker

2 Liter Sprite
2 Liter Fanta
3 Liter Energy
10 Liter Coca Cola
4 Liter Orangensaft
1 Liter Bananensaft

Essen
25 Berliner
5 Fladenbrote
4 Tüten Riffel
4 Tüten Chips
3 Tüten Salzstangen

Sonstiges
20 Trinkbecher
20 Kurze

Ich würde es so regeln wollen, dass wir das Geld sammeln und das bis spätestens 29.12.2009. Ansonsten wird uns die Zeit davon rennen... Folglich würde ich mit zwei, drei Personen die mich Tatendurstig unterstützen wollen hier in Lüneburg die zu benötigenden Sachen am 30.12.2009 einkaufen und einlagern. Sinnvoll wäre dabei, dass unter den zwei, drei Personen sich einer findet, der die Sitzgarnitur gleich mit nach Lüneburg mitnimmt :idea:

Sollte es dazu kommen, dass jemand den Beitrag nicht zuvor bezahlen kann, so legen wir es aus! Jedoch sollte dieser bis zum 31.12.2009 bezahlt sein, nicht zuletzt, um spätere Rennerein dem Geld hinterher zu vermeiden :geek:

Vorbereitung
Die Vorbereitungen, so denke ich, werde ich mit Kim alleine bewältigen können, wobei dazu auch alles zum 30.12.2009 bei uns lagern muss!

Musik
Ich werde mich darauf einstellen, dass wir eine 50ger - 60ger Motto-Party machen werden, würde euch aber dennoch darum bitten euch ebenso um Musik zu kümmern und diese auf Datenträgern mitzubringen... (Kein Blu Ray)

Übernachtung
Wir haben hier Platz für eine ganze Legion, welche jedoch mit Schlafsäcken und Iso-Matten gerüstet sein sollte. Zudem möchte ich euch vorwarnen, dass wir hier in einem Haus aus dem 16.Jahrhundert hausen und es keinem 5* Hotel gleicht... Zu Deutsch, es ist renovierungsbedürftig und das Badezimmer weiß nicht, dass es ein Badezimmer sein soll :D Aber ich denke wenn wir selbst schon unter einer Eisenbahnbrücke feiern, sollte dies hier unserem Standart allmälich steigern( Im Gegensatz zur Brücke ;) )


Ich bitte hier jetzt einen jeden, von uns alt eingesessenen BSK, hier bis spätestens zum 28.12.2009 die Bestätigung des zu zahlenden Beitrages, des Motto´s und der Getränke- und Knapperliste zuzustimmen :arrow: Sollte jemand sich nicht äußern, so wird dies als Einverständniserklärung gesehen, um der ganzen Sache mal ein Ende zu beschaffen :!:

Freue mich schon auf euch... :D
Ole-Hendrik
Zuletzt geändert von Ole am Mo 28. Dez 2009, 20:34, insgesamt 4-mal geändert.
Ole
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 22. Nov 2008, 21:52

Re: Getränkitäten

Beitragvon Dedi » Fr 25. Dez 2009, 22:54

Heyho,
gut, dass mal einer Fakten schafft hier;-).
@Ole: Ich bin am 30. in Lüneburg im Kino, glaube um 20 Uhr. Wir könnten also vorher zusammen einkaufen und ich hab auch die Bänke + Tische (4 Tische, 2 Bänke...ähh...umgekehrt ;) )

Problem: Habe kein Auto, mit dem ich die Dinger sicher bis nach Lüneburg bringen kann. Haben hier nur nen Lupo und in den Audi meines Vaters passen die auch net rein..
Hat Benny seinen Bus noch?! Irgendwer ein größeres Auto? Henriks Firmenwagen? ;)

Wegen Geld einsammeln treffen wir uns ja alle am Montag....
Dedi
Forum Süchtiger
Forum Süchtiger
 
Beiträge: 56
Registriert: Do 13. Nov 2008, 20:19

Re: Getränkitäten

Beitragvon Oliver » Sa 26. Dez 2009, 18:27

@Ole @Getraenkeliste: Sieht schon mal sehr gut aus. Erlaubt mir einen Verbesserungsvorschlag: 3x XuXU dafuer einen Waldmeister weniger und beim Flenskasten lasst uns doch Flens Dunkel nehmen oder? Hatten wir Silvester schonmal und kam auch gut an.
Oliver
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 21:29

Re: Getränkitäten

Beitragvon Bankwaermer » Sa 26. Dez 2009, 18:31

da meldet sich ole mal wieder zu wort und schon sind wir ein stück näher an einer erfolgreichen silvesterparty!

@dedi und ole: mein firmenwagen ist in hamburg, also wird das nix.

ein waldmeister weniger würd mir auch gefallen :D
flens dunkel gefällt mir auch, aber dithmarscher würd ich gern gegen becks tauschen, sonst trink ich wieder den ganzen abend nur mischer :mrgreen:
Benutzeravatar
Bankwaermer
 
Beiträge: 91
Registriert: So 16. Nov 2008, 16:41

Re: Getränkitäten

Beitragvon Ole » Sa 26. Dez 2009, 19:04

Ich will doch hoffen, dass wir dadurch voran kommen ;)

Ich nehme dann jetzt die Änderungen in der Einkaufsliste vor! Folgendes Problem besteht aber bisher noch immer... Wie bekommen wir die Sitzgarnituren hierher?!
Ole
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 22. Nov 2008, 21:52

Nächste

TAGS

Zurück zu Silvesterplanung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron