Silvester 2009/10




Nun aber los!

Re: Silvester 2009/10

Beitragvon Lars » Fr 4. Dez 2009, 18:21

Private Location? Klingt gut! Aber die Frage der Fragen: WOOO?? Vielleicht bei Philipp zuhause im Keller? :D

Was überhaupt mit den anderen? Timo, Benny, Ole, Olli... Merkwürdig^^

Naja, die Zeit rennt.....
Lars
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 19:37

von Anzeige » Fr 4. Dez 2009, 18:21

Anzeige
 

Re: Silvester 2009/10

Beitragvon Timo » Sa 5. Dez 2009, 12:55

Moinsen!

Auch ich habs endlich hinbekommen... Konnte den link von dedi nicht öffnen und das Passwort hab ich auch vergessen ^^
Ich würde auch am liebsten, private Location und kleiner Kreis. Soweit ich weiß ist das Dorfhaus noch gar nich sicher obs da stattfindet. Ggf müsste man sich dort auch noch anmelden... Keine Ahnung was das kostet, vllt bekomm ich das ja raus. Aber wie gesagt am liebsten iwo gemütlich und wie Henrik schon sagte Motto-Abend zb (geniale Idee :) ) und Spiele wärn super... Was meint ihr?

lg Timo
Timo
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 20:27

Re: Silvester 2009/10

Beitragvon Bankwaermer » Sa 5. Dez 2009, 17:19

hey klasse das jetzt fast alle ins forum gefunden/gekommen sind :D

ok, dann steht jetzt fest, dass wir eine kleine private runde machen.
Nun stellt sich die frage: WO?
Bei mir wird das nix, da hier nicht ausreichend platz ist.
Wie siehts bei den barmbekern aus?
Vllt bei phil?? dein zimmer ist so schön groß :D
Timo, wäre es bei dir machbar?
Mir wäre es eigentlich hier in der gegend lieber.

dann müssen wir klären, ob ein themenabend stattfinden soll. habe schon das nicht jeder darauf lust hat.
also ich hätte schon lust drauf. man muss ja kein thema nehmen bei dem man sich ein kostüm ausleihen muss, sondern eins für das man die klammotten im kleiderschrank in der letzten ecke findet :D (geil wäre Thema "Hawaii/Strandparty")

für die unterhaltung finden wir bestimmt iwelche spiele ( wenns nicht unbedingt "twister" is :D)

was ich vllt besser finden würde is, wenn wir dieses jahr ohne essen machen und nur mit chips und son kleinkram. essen kann dann ja jeder zu haus.
Benutzeravatar
Bankwaermer
 
Beiträge: 91
Registriert: So 16. Nov 2008, 16:41

Re: Silvester 2009/10

Beitragvon Benny » So 6. Dez 2009, 23:11

guten!

ja meine herren, meiner meinung nach wird das ein silvester wie jedes andere jahr auch. für eine möglichkeit ausserhalb einer netten kleinen beschaulichen runde ist die zeit denke ich zu knapp. daher draengt sich mir wie jedes jahr die frage der örtlichen gegebenheit auf. desweiteren sitzt mir meine freundinn im nacken, endlich mit ein paar ideen rauszurücken. um es mit den worten des ghostriders auszudruecken (den habe ich mir naemlich eben angeschaut):,, bestimme selbst ueber dich, sonst wird ueber dich bestimmt'' oder so ähnlich xD.

wie sieht es denn ueberhaupt aus? zuhause in bahlburg oder zuhause in hamburg? iregendwie old-school wuerde ja zuhause in bahlburg bedeuten. wo ist es denn ueberhaupt möglich?

lg benny
Benny
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 18. Nov 2008, 15:34

Re: Silvester 2009/10

Beitragvon Dedi » Mo 7. Dez 2009, 22:24

Ich melde mich dann auch noch mal zu Wort. Erstmal schön, dass nun fast alle Einzug ins Forum erhalten haben!
Also besteht nun ja übereinstimmender Konsens, dass privat in kleiner Runde gewollt ist. Dann würd ich sagen, steht das nicht mehr zur Debatte, sondern nur noch wo. Bei Olli? ^^
Hmm...also ich hätte auch nix gegen Hamburg. Fands gut letztes Jahr (bis wir zum Kiez gefahren sind, was man ja einfach streichen kann). Wenn die beiden das nochmal mitmachen, wäre es doch auf jeden Fall ne gute Möglichkeit ;) .
Bei mir kann ich noch nichts zu sagen, weil mein Bruder meinte, dass er vllt hier was machen will. Meine Eltern sind auch zu Hause glaub ich und mein Vater will wahrsch nicht nochmal im Keller eingesperrt werden^^. Benny, wie siehts denn bei dir aus? :mrgreen:
Dedi
Forum Süchtiger
Forum Süchtiger
 
Beiträge: 56
Registriert: Do 13. Nov 2008, 20:19

Re: Silvester 2009/10

Beitragvon fabian » Di 8. Dez 2009, 18:24

Kurze Frage an Henrik:
Warum ist bei dir zu wenig Platz? Ist deine Wohnung nicht größer als unsere bzw. stehen dir nicht mehr Räumlichkeiten zur Verfügung? Bei uns wäre es ja wieder nur die Küche...
fabian
Administrator
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 19:09

Re: Silvester 2009/10

Beitragvon Bankwaermer » Di 8. Dez 2009, 18:58

in meinem wohnzimmer is bei max. 9 personen schluss und wenn nicht alle in einem raum unterkommen können, find ich das ein bissl schlecht.
Benutzeravatar
Bankwaermer
 
Beiträge: 91
Registriert: So 16. Nov 2008, 16:41

Re: Silvester 2009/10

Beitragvon Lars » Mi 9. Dez 2009, 11:00

Moinsen,

da ich gerade so gut wie nichts zu tun habe auffer Maloche, melde ich mich auch nochmal zu Wort. ;-)

Themenabend find ich auch ne super Idee, meine Abstimmung hab ich dazu schon abgegeben. Die Frage mit dem Wo gestaltet sich von Jahr zu Jahr immer schwieriger hab ich das Gefühl^^ Da einigen Leuten die Gegend in und um Bahlburg lieber ist, steht HH wohl nicht mehr zur Debatte, auch wenn es von MEINER Seite aus kein Problem wäre. Wie Fabian aber schon sagte, steht uns da nur wieder die Küche zur Verfügung.

Nun ein Aufruf in die alte Heimat. Es muss doch eine Möglichkeit geben, dass wir bei irgendjemanden unterkommen und uns da schön den Kanal vollhauen :D

Kann doch nicht so schwer sein, eine entsprechende Räumlichkeit zur Verfügung zu stellen. Zumal wir ja noch nicht mal so viele Leute sind ;-) Ich seh uns schon wieder in der Hütte von Fabi landen^^

So, nun muss ich aber doch noch ein bisschen reinhaun hier..

An Fabi: Ich werde heute Abend wahrscheinlich Rotzbesoffen nach Hause kommen. Bin aufn Weihnachtsmarkt. Deinen Auftritt werde ich aber kaum toppen können ;-)

LG
Lars
Lars
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 19:37

Re: Silvester 2009/10

Beitragvon Ole » Mi 9. Dez 2009, 17:43

Der Friede sei mit euch, so die Stimme aus dem Jenseits :ugeek:

Nach der theoretischen Prüfung und der beinahen Fertigstellung meines Gesellenstücks nimmt der enorme Prüfungsstress und Arbeitsdruck allmählich ab und finde nun endlich auch mal die Gelegenheit in Ruhe und mit klarem Kopf (Naja, so klar mein Kopf sein kann ;) :D ) einen Beitrag zu verfassen :arrow:

Ich wurde schon bei anderen Silvesterfeiern eingeladen würde und werde aber lieber mit euch feiern wollen, da mir seit Langem endlich wieder die Gelegenheit geboten wird mit euch allen, old school, die Tassen zu heben... Vor allem haben wir uns bestimmt auch viel zu erzählen und so macht das (be)trinken auch viel mehr Spassssss ;)

Natürlich würde ich mir wünschen im kleinem Kreis zu feiern... ist ja wohl auch schon beschlossene Sache :?

Zu den Räumlichkeiten...


Ich könnte anbieten, dass wir alle bei Kim und mir in der Lüneburger Altstadt feiern :? Räumlichkeiten hätten wir mehr als genug (Das komplette Familienhaus von Kim) und wir wären alleine, da wir hier auch alleine wohnen... :lol: Es wäre an der Oberen Ohlinger 16 in der Lüneburger Altstadt. Genug Parkplätze haben wir hier auch und zur Not kann hier auch genächtigt werden. Einziges Problem: Wir bräuchten mehr Sitzgelegenheiten! Festzeltgarnitur? :? Das Feuerwerk könnten wir dann alle zusammen auf der alten Lüneburg, auf dem Kalkberg, über der "lüneburger Skyline" betrachten... und danach natürlich zum Wesentlichen zurückkehren :D

Möglicher Abendablauf:

-Begrüßung
-Trinken
-Jacken ausziehen
-Trinken
-Schnaken u. trinken
-Knappern
-Trinken
-Spiele spielen
-Trinken
-Klakberg besteigen
-(be)Trinken

Wie gesagt wäre ein Angebot :?

Liebe Grüße an euch alle und ich freue mich schon auf den Feierabend mit euch :!:
Ole
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 22. Nov 2008, 21:52

Re: Silvester 2009/10

Beitragvon Dedi » Mi 9. Dez 2009, 18:42

Wow..
ich bin baff! :)
Erstmal hat Ole geschrieben (Odin sei Dank, er lebt!!) :lol: ...dann hat er was kontruktives geschrieben...und sogar nen fertigen Vorschlag mit Ort und Planung etc. Soweit wären wir wahrscheinlich in den nächsten 2 Wochen nicht gekommen, weil keiner seine Wohnung/Räumlichkeiten angeboten hätte ;-).
Ich finde den Vorschlag grandios! Weil er uns die Möglichkeit gibt:

a) In unserem Kreis zu feiern

b) Ne gute Räumlichkeit mit ausreichend Platz zu haben (ganzes Haus!?!)

c) In Lüneburg, wo richtig was los ist, Silvester zu feiern, ohne sich auf ner Party mit 1000 Leuten rumdrängeln zu müssen...also quasi das Event-Stadt-Flair verbunden mit privater Atmosphäre (es ist uns freigestellt, rauszugehen, oder einfach beisammen zu bleiben)

d) Lüneburg ist auch viel schöner als Hamburg...und auch ein bisschen spannender als Pattensen oder...wie heißt es noch..achja: Bahlburg ;)

e) Von Lüneburg morgens mit nem Zug oder auch mit nem Taxi nach Hause ist, gerade mit so vielen Leuten, wesentlich einfacher als von Hamburg. Glaube auch ums nach Hause kommen müsste man sich keine allzu großen Sorgen machen.

f) Kim und Ole bieten es von sich aus an, während sich bei uns am Ende wahrsch sonst jemand gegen seinen Willen hätte bereit erklären müssen, es zu veranstalten

- mir fallen noch viele weitere vorteile ein, aber es wird mir grad zu nervig alles zu schreiben ;-)

Danke an Ole und Kim für den Vorschlag!! :)

Ps: Bierzeltgarnitur habe ich, könnte ich ohne Probleme heranschaffen (wenn es in ein Auto passt kann ich 2 Tische u. 4 Sitzbänke anbieten)
Dedi
Forum Süchtiger
Forum Süchtiger
 
Beiträge: 56
Registriert: Do 13. Nov 2008, 20:19

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Silvesterplanung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron