Silvester 2009/10




Nun aber los!

Re: Silvester 2009/10

Beitragvon Bankwaermer » Mi 9. Dez 2009, 18:54

hey ole, klasse das du auch ins forum gefunden hast :)

ich finde das angebot sehr gut und genau passend, da wir noch nicht im stande waren eine location festzulegen.
Soweit ich gehört habe, fahren die Züge zu silvester und neujahr nicht so oft, da könnte ich mir vorstellen, dass so gut wie alle bei euch pennen wollen.
Habt ihr denn so viel Platz?

Ob wir für Silvester noch iwo ne Bierzeltgarnitur leihen können, weiß ich nicht. Ansonsten müssen wir halt normale Tische und Stühle vorbeibringen.

Zum Themenabend:
Da schon 6 von 9 Leuten zugestimmt haben, denke ich, können wir schon beginnen über ein Thema zu diskutieren.
Wie schon mal gesagt, hätte ich Lust auf eine Beachparty.
Benutzeravatar
Bankwaermer
 
Beiträge: 91
Registriert: So 16. Nov 2008, 16:41

von Anzeige » Mi 9. Dez 2009, 18:54

Anzeige
 

Re: Silvester 2009/10

Beitragvon Bankwaermer » Mi 9. Dez 2009, 18:57

dedi, da warst du wohl schneller als ich :D
Benutzeravatar
Bankwaermer
 
Beiträge: 91
Registriert: So 16. Nov 2008, 16:41

Re: Silvester 2009/10

Beitragvon Oliver » Mi 9. Dez 2009, 19:34

Moin, moin!

mich gibt es auch noch ;-)

Silvester im kleinen Kreis --> finde ich gut
Themenabend --> finde ich gut

Die Idee von Ole finde ich sehr gut und wäre mal eine echte Neuerung!

Grüße aus Mannheim,
Olli
Oliver
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 21:29

Re: Silvester 2009/10

Beitragvon Philipp » Mi 9. Dez 2009, 21:39

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger!


Ich bin ebenso überwältigt von Ole´s Vorschlag wie meine Vorredner. Eine solche Möglichkeit sollten wir uns, meiner Meinung nach, nicht entgehen lassen. Lüneburg wäre eine angenehme Abwechslung vom tristen Alltag in Bahlburg und vom, ich möchte sagen "vollgepropften und überfüllten" Hamburg. Ich komme schließlich zu dem Schluss, dass ein Fete bei Ole und Kim in Lüneburg, natürlich verbunden mit einer Menge Wein und reichlich schwofen *1, optimal wäre um unsere eingerosteten Glieder zu reaktivieren und unserer teilweise leicht eingerosteten Freundschaft zu neuem Glanze zu verhelfen.
Mit freundlichen Grüßen

Philipp Alexander Just




*http://www.ruhrgebietssprache.de/lexikon/schwofen.html
Philipp
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 15. Nov 2008, 18:40

Re: Silvester 2009/10

Beitragvon Lars » Do 10. Dez 2009, 09:22

Moin,

mein Fresse gehts mir schlecht heute morgen^^ Verdammter Alk ;-) Glaub ich hab noch ein sitzen..

Also ich finde das Angebot von Ole und Kim mal sowas von genial. Mehr brauch ich dazu wohl nicht mehr sagen, da das alle anderen schon getan haben ;-)

Ich denke der Punkt mit der Location steht!! Jetzt können wir uns schön um das Thema für den Themenabend kümmern.

Motto: 50er / 60er / 70er / 80er o.ä. ist denke ich nicht so verkehrt ;-)



Auf das der Tag bald ein Ende hat hier!

Lars
Lars
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 19:37

Re: Silvester 2009/10

Beitragvon Dedi » Do 10. Dez 2009, 13:45

Motto: 50er / 60er / 70er / 80er o.ä. ist denke ich nicht so verkehrt ;-)


Guttt....dann können wir also ne 20.Jahrhundert-Party machen! ;) Vllt finde ich noch ne alte Uniform irgendwo..^^

Aber im Ernst: Beach Party ist geiles Thema, aber wahrsch aufwendig zu gestalten mit Deko etc. und auch unpraktisch was die Klamotten angesichts der Temperaturen angeht ;-). Aber ich bin eh nicht so der Motto-Party Fan und würde mich lieber stumpf betrinken oder so :D . Von daher halte ich mich da mal zurück und füge mich am Ende dem, was die Mehrheit will.
Gut fände ich nur, wenn man keine aufwendige Verkleidung braucht, die gekauft werden muss oder so. Man kann das ganze ja (unter anderem) auch an der Musik festmachen, wo 60er-Jahre zb ziemlich geil wäre ;-).
Dedi
Forum Süchtiger
Forum Süchtiger
 
Beiträge: 56
Registriert: Do 13. Nov 2008, 20:19

Re: Silvester 2009/10

Beitragvon fabian » Do 10. Dez 2009, 19:00

Geil wäre auch ne Maskottchen Party :D
oder das Thema Sesamstraße:
Bild und um Olli den Gag wegzunehmen: Ja ich würde dann als Bert gehen... aber nur, wenn du als Rumpel aus der Mülltonne gehst :lol:

Mal im Ernst, Mottoparty schön und gut, mir wäre die Unterhaltung viel wichtiger... Henriks Spielideen finde ich gut, Dedi und ich hatten schon eine Wii im Sinn!
Es gilt also im Allgemeinen folgendes zu klären:
- Motto
- Unterhaltung
- Teilnehmer
- Verpflegung

ALSO auf auf in den Endspurt, es sind ab heute nur noch 3 Wochen... :!: :!: :!:
fabian
Administrator
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 19:09

Re: Silvester 2009/10

Beitragvon Oliver » Do 10. Dez 2009, 19:56

Jo, ich pflichte Dedi bei. Anstatt für 30€ ein Kostüm zu kaufen, kann man das Geld auch andersweitig investieren (z.b: bessere Würstchen :lol: ) Sorry Timo... :P

Spiele finde ich gut... Was könnte man außer Louing Loopie noch spielen :?:

Sesamstraße fand ich jetzt nicht so witzig.
Oliver
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 21:29

Re: Silvester 2009/10

Beitragvon Bankwaermer » Fr 11. Dez 2009, 00:06

jetzt gehts aber voran :D

Zum Thema Themenabend bin ich auch der Meinung keine (oder vllt nur ein paar) Euronen für Kostüme auszugeben.
Dekomöglichkeiten sind bei jedem Thema sehr gering, denn z.B. bei dem Motto "60er" können wir ja schlecht Möbel aus den 60ern besorgen. Achja, wenn das Thema gewählt wird, wer hat Schlaghosen für mich? :D
Mir würden schon Klamotten und vllt ein paar nette Accessoires reichen.
Im schlimmsten Fall müssen wir ne "Adam und Eva" Party machen :P

Ein paar Spiele habe ich schon gefunden und wenn dann jeder mitmacht kommt die Stimmung/Promillespiegel von ganz alleine.

Bezüglich des Essens würde ich es vllt sogar vorziehen zuhause zu essen, dann haben wir weniger an Kosten und Sauereien :D

Boah hab ich schon Bock mit euch zu saufen :mrgreen:
Benutzeravatar
Bankwaermer
 
Beiträge: 91
Registriert: So 16. Nov 2008, 16:41

Re: Silvester 2009/10

Beitragvon Ole » Sa 12. Dez 2009, 20:33

Hei Leute!

Freut mich natürlich, dass ich dazu beitragen konnte die Diskussion voran zu treiben und möchte mich des Weiteren natürlich nicht entziehen... :ugeek:

Ein Spiel, ohne welches ich euch nicht herein lassen werde( :P :D ) ist "Lupping Lui", oder wie das heißt. Pflichtprogramm des 31.12.2009 von 20.00Uhr - zum fröhlich sein?!? Zudem stimmte ich einer Mottoparty zu, da ich denke es ein entsprechenden Schwung in unseren Abend bringen wird. Jedoch zu bedenken ist, das ich es schon schön finden würde wenn wir auf den Kalkberg den neuen Jahresbegin starten könnten... Das heißt es sollten vielleicht nicht allzu dähmliche Verkleidungen sein, obwohl meine Klienigkeit darin recht gute Erfahrungen hat :P :D

Pauschal denke ich es ist eine wunderbare Idee, dass wir nur Knappersachen beschaffen, um spätere Sauerreien geringfügig zu vermeiden( Nicht zuletzt, da es bei mir stattfindet :? :D )

Heißt also, dass wir folgendes beschaffen sollten, um mal den Stein ins Rollen zu bekommen:

Deko:

-Deko (passend zu dem Motto)
-Festzeltgarnitur (Wenn man(n) sie ausschmückt zählt sie zur Deko)

Knapper:

-Chips, Salzstangen, Weingummi, Salami- Miniwürstchen(Sind nähmlich schön vom Mundgeruch und angenehm bei einen gegebenenfalls "oralem Abgang"), ...

Musik:


-Musik auf Datenträgern (Zum Abspielen nutzen wir mein Notebook und Boxen)

Jetzt das Wichtigste...

Alk:


-SCHNAPSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS (Korn, Wodka, Whiskey, Frauenbrühe)
-BIERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR (Flens, Krom, Astra, ...)

Motto würde ich die 70er oder 80er ganz nett finden;)
Ole
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 22. Nov 2008, 21:52

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Silvesterplanung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron