Silvester 2010/11




Nun aber los!

Re: Silvester 2010/11

Beitragvon Dedi » Mo 15. Nov 2010, 01:28

Moin!!!

Ich bin auch dabei!
Hab allerdings auch keine großartigen Ideen, was Lokation angeht. Lars, kannst du nicht den Italiener unter deiner Wohnung für uns reservieren? ^^
Ich bin erst zu Weihnachten wieder in der Heimat, kann mich also nicht wirklich um irgendwas kümmern...aber natürlich hier mitdiskutieren. Mir ist relativ egal, wo wir feiern...hätte auch nix gegen HH oder so. Aber dann muss man natürlich was mieten usw...die Problematik kennen wir ja ;-). Im Notfall nehmen wir die Wohnung meines Bruders..der ist ja bestimmt in Pattensen oder so^^.

Liebe Grüße aus dem auch regnerischen und ätzend stürmischen Nord-Frankreich!


Ps: Bin kurz vor Weihnachten wohl wieder da...Heiligabend Seiner Zeit? :D
Dedi
Forum Süchtiger
Forum Süchtiger
 
Beiträge: 56
Registriert: Do 13. Nov 2008, 20:19

von Anzeige » Mo 15. Nov 2010, 01:28

Anzeige
 

Re: Silvester 2010/11

Beitragvon Bankwaermer » Mo 15. Nov 2010, 09:23

Wenn wir wirklich keine Location finden sollten, können wir ja mal Heichel fragen. Der feiert bestimmt (er hat ja auch Bday ;-) ).

Ich fand das Verkleiden letztes Mal sehr lustig, daher hätte ich Lust dieses Mal richtige Kostüme zu nehmen um den Spaßfaktor noch zu steigern.
Kostüme bekommt man schon ab 20 Euro. Ich denke das ist eine gute Investition für eine geile Party. Wir haben oft genug Low-Budget-Partys veranstaltet. Nun wirds Zeit für einen neuen Meilenstein unserer Partyerlebnisse :mrgreen:
Ausreden wie z.B.: "Ich hab kein Geld" zählen nicht. Wir sollten alt genug sein um uns ein paar Euro zur Seite zu legen ;-) Also einmal weniger saufen gehen :D

Was sagt ihr? (Kritik wird nur mit einem Gegenvorschlag akzeptiert :mrgreen: )
Benutzeravatar
Bankwaermer
 
Beiträge: 91
Registriert: So 16. Nov 2008, 16:41

Re: Silvester 2010/11

Beitragvon Lars » Mo 15. Nov 2010, 09:54

Wow, was für ein Abenteuer wenn man sein Passwort usw vergessen hat... Das hat mich jetzt schon 10 Minuten gekostet^^

" Ausreden wie z.B.: "Ich hab kein Geld" zählen nicht. Wir sollten alt genug sein um uns ein paar Euro zur Seite zu legen ;-) Also einmal weniger saufen gehen :D "

Ähm, wie geht das genau mit diesem " Euro zur Seite legen " ?! :D Und was soll das mit " einmal weniger saufen gehen " ?!

Ich verstehe nur Bahnhof...

So, genug Schei$$e gelabert^^

Ja, Silvester, das alt bekannte Problem...

Wegen dem Italiener.. Glaube kaum das da noch was zu holen ist. Ich kann aber gerne Fragen, da ich eh noch da hin muss wegen meiner Reservierung für unsere Weihnachtsfeier von der Firma :mrgreen:

Tja, mir fällt gerade mal so garnichts ein zu diesem Thema.. Am besten mach ich mir mal nen Kopf wenn unser IT Mensch kommt und ich meinen neuen Rechner endlich bekomme.. 8-) Da hab ich auch ein bisschen Zeit zum Nachdenken..

Grüße vom Flughafen. Und ja, HIER scheint die Sonne :twisted:
Lars
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 19:37

Re: Silvester 2010/11

Beitragvon Ole-Hendrik » Mi 17. Nov 2010, 11:29

Hei Leute,

Zu aller erst hoffe ich es geht euch allen gut und wenn ich mir so anschaue von wo aus ihr schreibt, frage ich mich was ich eigentlich falsch gemacht habe hier in Winsen diese Nachricht zu verfassen :? :shock:

Was Silvester anbelangt bin ich hin und her gerissen und müsste noch einmal ein ernsteres Wort mit Kim sprechen, da wir schon in anderen Silvesterfeiern eingeplant wurden...
Nun will es ja eigentlich die Tradition, das wir uns mindestens einmal im Jahr treffen um ein weiteres Jahr in Angriff zu nehmen...

Kurz gesagt ich bleibe hier mit am Ball, ziehe wie Timo eine private Lokation einer Öffentlichen vor und finde die dänische Variante natürlich als Wikinger-Verrückten :? :shock: :o ziemlich geil... Jedoch wäre in diesem Falle Planung alles :roll:

Ps.: Musste mich erst einmal neu anmelden, da ich das Passwort gar nicht mehr kannte :roll:
Ole-Hendrik
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 11:21

Re: Silvester 2010/11

Beitragvon Philipp » Do 18. Nov 2010, 14:51

bin ich eingeloggt ?
Philipp
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 15. Nov 2008, 18:40

Re: Silvester 2010/11

Beitragvon Philipp » Do 18. Nov 2010, 14:53

juhu ich liebe computer ... war noch eingeloggt vom letzten jahr :)

alsooo ich bin selbstverständlich dabei ! Werde mich dieses Jahr übrigends beherrschen ... sorry nochmal lars , olli ... bin ja nun auch älter geworden ;)

location hm ... fällt mir NOCH nichts ein ... kommt bestimmt noch !

lebensabschnittsgefährtin hab ich dieses jahr mal wieder nicht ... naja nur lars ...

liebe grüße aus dem äh wo bin ich denn hier ...

aus 21335 Lüneburg
Philipp
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 15. Nov 2008, 18:40

Re: Silvester 2010/11

Beitragvon Dedi » Do 18. Nov 2010, 17:19

Tach auch,

Tjoa was den Ort angeht würde bei einer kleinen Anzahl von Leuten wohl auch unser Keller ne Möglichkeit sein...allerdings müsste ich das mit meinem Eltern absprechen usw..und da ich erst kurz vor Weihnachten wieder da bin und mich um nix kümmern kann, würde ich nen anderen Ort bevorzugen.

Um als erster mal auf Henrik Kostüm-Vorschlag einzugehen: Normalerweise verkleide ich mich nie..weil ich nix hab und nie Bock hab irgendwas zu kaufen^^. Aber wenn wir das alle machen..und vllt zusammen losgehen vorher, um die Kostüme zu kaufen..warum nicht?! Könnte lustig werden :mrgreen:

@Ole: Du musst dabei sein! Irgendwer muss doch vor 12 total besoffen sein^^....nee aber mal im Ernst..wir sehen uns so selten..vermisse euch alle! Buhuhuhu :cry:
Dedi
Forum Süchtiger
Forum Süchtiger
 
Beiträge: 56
Registriert: Do 13. Nov 2008, 20:19

Re: Silvester 2010/11

Beitragvon Bankwaermer » Sa 20. Nov 2010, 22:32

Langsam kommt das ganze ins rollen :mrgreen:


Joa Dedi...... dann frag deine Eltern schon mal, denn ich denke nicht, dass wir eine andere Location finden werden.

Nebenbei könnte man ja schon mal das Abendprogramm planen. Mir ist nämlich sehr wichtig, dass wir vorher klären was wir spielen oder veranstalten können und nicht nur rumsitzen und warten bis es 12 ist.
Den Platz um auf den Tischen zu tanzen, werden wir dieses Mal wohl nicht haben :mrgreen:

Also denkt mal übers Verkleiden nach. ;-) Ich bin auch für andere Ideen offen.
Benutzeravatar
Bankwaermer
 
Beiträge: 91
Registriert: So 16. Nov 2008, 16:41

Re: Silvester 2010/11

Beitragvon Philipp » Mo 22. Nov 2010, 13:16

ich schlage vor wir verkleiden uns als unsere lieblings tv stars ..
Philipp
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 15. Nov 2008, 18:40

Re: Silvester 2010/11

Beitragvon Ole-Hendrik » Mo 22. Nov 2010, 19:26

Hei Leute,

Wie wäre es mit...

Bösewichte & Superhelden
Historische Charaktere (Napoléon, Cäsar, Barbarossa u.s.w.) ((Hitler wird ausgeschlossen Philipp :D ))
Comicfiguren

...nur so ein paar Vorschläge!

Das mit "Martins Keller" hätte wieder richtigen Stil und ist für uns sowieso beinahe ein historischer Standort der Feiern ;)
Ole-Hendrik
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 11:21

VorherigeNächste

Zurück zu Silvesterplanung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron