Silvester 2010/11




Nun aber los!

Re: Silvester 2010/11

Beitragvon Lars » Mo 20. Dez 2010, 10:51

Soo, da die Liste dann ja soweit fertig ist, können wir ja mal einen Termin zum einkaufen planen.

Also eigentlich muss Phil ja nur sagen wann er zeit hat, da er sich ja quasi freiwillig gemeldet hat ;)

Meinetwegen können wir den Flens Kasten gerne mischen wenn es dann für alles i.o. ist..

Wie machen wir das mit der " Geldübergabe"?

Trifft man sich eigentlich am 24.12.2010 irgendwo inner Disse ( Seinerzeit ) um zusammen was zu trinken? Würde mich tierisch freuen wenn das klappen würde. :mrgreen:

Falls es jmd interessiert: Ich hab am 24, 27 und 28 frei.. Am 29,30 und 31 muss ich arbeiten.

Wünsche dann noch einen schönen Tach!

greetz.
Lars
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 19:37

von Anzeige » Mo 20. Dez 2010, 10:51

Anzeige
 

Re: Silvester 2010/11

Beitragvon Timo » Mo 20. Dez 2010, 21:36

Hej Jungs!! :)

Ein Genuss eure Zeilen hier zu lesen! Freu mich schon euch bald wieder zu sehen! :)

Habe leider auch noch nicht die Zeit gefunden ein Kostüm zu bestellen (wer die Nachrichten bezüglich Flügen innerhalb Europas gesehen hat weiß wohl warum)... Werde mich jetzt aber bald darum kümmern...

Zur Alkoholfrage, meint ihr die Kurzen reichen im Allgemeinen? Könnte Looping Louie mitbringen ;)
Reicht der Sekt für die Mädels?

Ansonsten hört sich das alles sehr gut an!!
Location Dedi steht nun fest? Dann würde ich sagen, treffen wir uns alle mal zum Streichen nach Silvester!
@ Dedi: Oder sollte das vorher gestrichen werden?
Wie auch immer, denke mit allen geht es am schnellsten und ein Bierchen kann man dabei auch verhaften! ;)

Mit Weihnachten weiß ich noch nicht recht, gibt es noch andere Möglichkeiten statt "Seiner Zeit"?

Wann wird eingekauft? Stell das Geld gerne zur Verfügung oder überweise es (inkl. Anne)...

cheers
Timo
Timo
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 20:27

Re: Silvester 2010/11

Beitragvon Bankwaermer » Mo 20. Dez 2010, 22:26

Klar gehts am heiligen Abend los :D wohin is mir egal.

Meiner Meinung nach reichen die Getränke, denn es ist von allem etwas dabei und letztes Jahr hatten wir auch viel über. So viel habe ich von der Liste nicht weggestrichen.

Um den Geldbetrag pro Kopf zu errechnen, benötigen wir noch die Anzahl der Teilnehmer am Silversterspektakel.

OLLI
Dedi
Lars
Philipp
Timo + Anne
Ole + Kim
Nicole + meine Wenigkeit
Fabi (bezahlt nix, weil unsichtbar)
Benny? + Freundin?
Benutzeravatar
Bankwaermer
 
Beiträge: 91
Registriert: So 16. Nov 2008, 16:41

Re: Silvester 2010/11

Beitragvon Lars » Mi 22. Dez 2010, 12:04

Dann mach ich mal den Anfang!

OLLI
Dedi
Lars = DABEI! - Brauche nur noch einen geeigneten Schlafplatz ;) Kostüm ist vorhanden! Lust, Laune und DURST ebenfalls!
Philipp
Timo + Anne
Ole + Kim
Nicole + meine Wenigkeit
Fabi (bezahlt nix, weil unsichtbar)
Benny? + Freundin?

Ihr könnt die Liste ja entsprechend aktualisieren

greetz
Lars
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 19:37

Re: Silvester 2010/11

Beitragvon Bankwaermer » Mi 22. Dez 2010, 13:10

So war das zwar nicht gemeint, aber was solls :D
Ich denke mal, es geht nur noch um Benny + Begleitung ;-)
Zur Not kannste bei mir pennen, aber es wird sich bestimmt noch etwas ortsnäheres ergeben.

OLLI
Dedi
Lars = DABEI! - Brauche nur noch einen geeigneten Schlafplatz ;) Kostüm ist vorhanden! Lust, Laune und DURST ebenfalls!
Philipp
Timo + Anne
Ole + Kim
Nicole + meine Wenigkeit = ähm DABEI!
Fabi (bezahlt nix, weil unsichtbar)
Benny? + Freundin?
Benutzeravatar
Bankwaermer
 
Beiträge: 91
Registriert: So 16. Nov 2008, 16:41

Re: Silvester 2010/11

Beitragvon Oliver » Mi 22. Dez 2010, 18:29

Also ich bin Silvester dabei, auch in Grossbuchtaben ;)
Heiligabend werde ich zu Hause bleiben, grosses Familienfest hier angesagt.

Kostuem habe ich auch! 4,99 bei Wooli :D
Also Argument zu teuer zaehlt nicht Leute!

Wie wollen wir das mit den Kostuemen machen?
Ich wuerde vorschlagen, wir kommen alle normal zu Dedi und setzen uns in den Keller. Dann wird gewuerfelt/gelost, wer dran ist...
Derjenige geht raus, zieht sich um und kommt rein. Der erste der den TV-Star richtig erkennt, bekommt dann was oder so. Und dann wird weiter gelost... bis zum Letzten, was sagt ihr? So haetten wir Laenger was davon, ein bisschen Spannung und Lacher garantiert
Oliver
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 21:29

Re: Silvester 2010/11

Beitragvon Dedi » Do 23. Dez 2010, 21:00

Können wir gerne so machen...bei mir zb wird es aber nicht viel zu raten geben. Kostüm grad bestellt ;-).

Also Jungs, wenn ihr Zeit habt: Montag wird gestrichen! Danach gibts Bier :mrgreen: (und Essen denke ich mal)
Ich sag einfach mal 10 Uhr vormittags. Wenn wir mit ein paar Leuten zusammen loslegen, dürfte das nicht lange dauern. Und wenn wenigstens einer noch ne Rolle zum Streichen mitbringen könnte, wäre sehr gut.

Wenn ihr wollt, können wir danach oder abends dann auch gleich einkaufen. Ist mir aber egal. Wäre halt nur das Sinnvollste, wenn ich dabei bin und wir das hinterher gleich alles hier einlagern können.
Oh da fällt mir grad ein Konflikt auf...erst Bier trinken und dann einkaufen fahren ist schlecht....also vielleicht lieber streichen, pause...bier...zuende streichen...einkaufen, und dann bier? ^^
Dedi
Forum Süchtiger
Forum Süchtiger
 
Beiträge: 56
Registriert: Do 13. Nov 2008, 20:19

Re: Silvester 2010/11

Beitragvon Bankwaermer » So 26. Dez 2010, 13:43

Der Vorschlag von Olli bezüglich der Kostüme ist nicht schlecht, nur haben wir schon festgestellt, dass es bei einigen personen nicht geht. Diese müssen sich vorher schon fertigmachen.

Beim Streichen und Einkaufen kann ich wohl nicht mithelfen, da ich die Woche arbeiten muss.
Denkt dann aber auch an ein bissl Deko :D
Benutzeravatar
Bankwaermer
 
Beiträge: 91
Registriert: So 16. Nov 2008, 16:41

Re: Silvester 2010/11

Beitragvon Ole-Hendrik » Mo 27. Dez 2010, 13:01

Hei Leute,

Nach langen Diskussionen und einem Hin und Her der verschiedenen Silvesterpartys werde ich jetzt wohl doch mit Kim wie schon zuvor vorgewarnt in Lüneburg Silvester feiern, um nach drei Jahren auch einmal mit Kims Freunden den Silvesterabend verbringen zu können... :ugeek: Ich weiß das es erst recht spät kommt, aber im Nachhinein muss ich Kim recht geben, dass wir beide bisher auf meine eigenen Freunde am Silvesterabend eingeschränkt waren :|

Auch wenn die Tradition es eigentlich anders verlangt, so wünsche ich euch doch auch ohne uns beiden :P eine schöne Silvesterfeier :!:

Ich werde mich Fabi anschließen und das Kostüm der Unsichtbarkeit wählen und im Geiste mit euch feiern :D

Lasst die Haare wehen.... :!:
Ole-Hendrik
Ole-Hendrik
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 11:21

Re: Silvester 2010/11

Beitragvon Dedi » Di 28. Dez 2010, 23:19

Moin Leute!

Joa Ole..das ist schade :(. Aber viel Spaß und nen guten Rutsch euch allen!! Sehen wir uns nochmal bevor ich wieder in Frankreich bin? Bin bis zum 12.01. hier.

Damit ändern sich jetzt auch unsere finanziellen Verhältnisse, wird aber kein Problem sein. Wir sind dann 6 Jungs und 4 Mädels (die beiden kommen auf jeden Fall und verkleiden sich auch Lars?!). Haben gesagt, dass jeder 20 Euro gibt..Mädels 10. Dann hätten wir insgesamt 160 Euro, was auf jeden Fall reicht.
Haben gestern für 115€ eingekauft. Mein Vater hat aber einige von den Sachen, die auf der Liste standen hier..die haben wir gestern also noch nicht gekauft. Haben abgemacht, dass auf "Kommission" zu kaufen. Heißt, was wir trinken, bezahlen wir. Das ist zb Cola, Fanta, Sprite..Sekt..Vodka..Weizen.
Dann haben wir noch ein paar Kleinigkeiten zu essen (Brot, Dip, vllt noch Party-Frikadellen?, soll ich Berliner bestellen?). Auf jeden Fall wird das mit dem Geld so in etwa passen, wahrsch haben wir am Ende 10 Euro oder so über.

Raum ist frisch gestrichen, vielen Dank nochmal Olli, Timo, Lars!!
Musik: Henrik bringt Laptop mit..wäre aber gut, wenn noch jemand ne CD/DVD mit etwas Musik (vor allem aktuelle Sachen!) mitbringen könnte! Sonst hören wir halt dasselbe wie immer^^.
Spiele: ?
Wann wollen wir anfangen? Ich würd sagen so ab 20 Uhr gehts los. Mir aber relativ lax.

Kostüme: Finde den Vorschlag von Olli immer noch gut, also Kostüm mitbringen und hier nach und nach umziehen. Mit nem Spiel verbinden?

Freu mich auf die Party Jungs!! :)
Dedi
Forum Süchtiger
Forum Süchtiger
 
Beiträge: 56
Registriert: Do 13. Nov 2008, 20:19

VorherigeNächste

Zurück zu Silvesterplanung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron