Silvester 2008/2009




Nun aber los!

Silvester 2008/2009

Beitragvon fabian » Mi 12. Nov 2008, 19:27

Planung, Anregungen, Streitgespräche
fabian
Administrator
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 19:09

von Anzeige » Mi 12. Nov 2008, 19:27

Anzeige
 

Re: Silvester 2008/2009

Beitragvon Timo » Mi 12. Nov 2008, 20:33

Hey ho...
es wird höchste Zeit hier mal Planung bezüglich Sylvester 2008 anzugehen!
Erstmal müssen die üblichen Fragen geklärt werden:

- Wer will überhaupt? (mit welchem Anhang)
- Wo soll das ganze stattfinden?
- Wie? Im kleinen, geschlossenen oder im großen Kreise?

Bitte um Ideen...
Um die Planung zu erleichtern sollte sich jeder schnellstmöglischt deswegen Gedanken machen...

Freu mich schon drauf
lg Timo
Timo
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 20:27

Re: Silvester 2008/2009

Beitragvon Oliver » Mi 12. Nov 2008, 21:41

Moin!

Ich bin auf jeden Fall dabei und da (23.12-08.01).

Präferiere kleinen Kreise, da wir uns eh noch seltener als selten sehen und Silvester wäre doch ein schöner Anlaß zur Gemeinsamkeit.

Örtlichkeit ist sicher wieder ein Problem, hängt aber sicher von der Personenanzahl ab. Ob die "Hamburger" ihre Wohnung zur Verfügung stellen müssen die beiden entscheiden. Man könnte ja danach noch Richtung Kiez oder Binnenalster.

Oder bei Dedi?

Gruß aus Mannheim, Olli
Oliver
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 21:29

Re: Silvester 2008/2009

Beitragvon Dedi » Do 13. Nov 2008, 20:24

Moin,

also bei mir hab ich ehrlich gesagt keine Lust drauf. Fände es bei Fabi und Lars echt geil! Kann natürlich genauso verstehen wenn ihr das nicht bei euch machen wollt...aber von da aus kann man ja echt einfach mal irgendwo in Hamburg auf ne große/kleine/öffentliche/sonstwas Party, sprich Partys jeder Art wird man in Hamburg ja finden, und wenns bei der einen scheiße ist, halt woanders hin. Und vorher halt schön in der Wohnung im kleinen Kreis betrinken und hinterher zum endgültigen Absturz wieder in die Wohnung :D .
Ich fänds toll :).
Dedi
Forum Süchtiger
Forum Süchtiger
 
Beiträge: 56
Registriert: Do 13. Nov 2008, 20:19

Re: Silvester 2008/2009

Beitragvon fabian » Do 13. Nov 2008, 22:23

Definiert doch mal "kleiner Kreis" :lol:

Wir haben nur ein wenig Bedenken, dass sich einige nicht unter Kontrolle haben und wir dann ne Strafanzeige, wegen sexueller Belästigung an unserer Nachbarin, am Hals haben.
Von der Grundidee ist das sonst nicht schlecht, ein Feuerwerk über der Alster ist bestimmt schöner anzusehen als über dem Pattensener Friedhof!
Wie gesagt, bedenklich wäre nur eventueller Krach und/oder Zerstörungen.
Wo sind denn Henrik, Benny und Ole?
fabian
Administrator
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 19:09

Re: Silvester 2008/2009

Beitragvon Oliver » Do 13. Nov 2008, 23:13

eure Nachbarin will ich mal sehen ;-P

kleiner Kreis: Bahlburg
1) Fabi
2) Lars
3) Dedi
4) Timo
5) Henrik
6) Ole
7) Benny
8) Philipp
9) Olli
korrigiert mich, wenn ich jemanden vergessen habe

Potenzielle Risikopersonen bedürfen da wohl ein paar Maßnahmen.
Oliver
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 21:29

Re: Silvester 2008/2009

Beitragvon Timo » Fr 14. Nov 2008, 15:09

ha, freue mich über die rege beteiligung, weiter so!
die idee in hh fänd ich auch gut! das dort keiner was mutwillig zestört ist hoffentlich jedem einzelnen bewusst... das will ja derjenige bei sich zuhause auch nicht! außerdem sind wir doch alle alt genug!?
das mal ein glas kaputt gehen kann, lässt sich wohl im einzelfall nicht verhindern, ist denk ich mal aber hier auch nicht gemeint?
was den kreis angeht bin eurer meinung (fabi/olli), die bahlburger. anhang wäre bei ole, benny und henrik ne frage!? wenn anhang, dann ja bestimmt auch wieder nicht allein...
wie ist denn die allgemeine stimmung zur frage ob das schwache geschlecht da vertreten sein soll!?
obwohl letztendlich, sollte es bei fabi und lars stattfinden, denen die entscheidung obliegt.
aber dass man die location dann wechselt z.b. fürs feuerwerkschauen über der alster ist auch ne klasse idee!
sollte danach noch ine "richtige" party angestrebt werden müssten wir uns sicherlich vorher iwie informieren ob dass dann dort "open for all" aufm kiez zb ist oder halt geschlossene gesellschaft...
deshalb bitte fleißig & schnell beiträge...

bis denne
der timo
Timo
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 20:27

Re: Silvester 2008/2009

Beitragvon fabian » Fr 14. Nov 2008, 16:44

Primärziel wär es also den Anhang dazu zu zwingen keinen weiteren Anhang mitzubringen... ;)

Also um das mutwillige Zerstören geht es wirklich nicht. Es geht halt ledglich um Nachbarn, die sich eventuell beschweren könnten. Aber solange wir nicht ins Treppenhaus kotzen oder gegen andere Türen urinieren, dürfte das kein Problem werden!

Könnten wir denn mal definitve Zusagen abgeben? Ich hab von Ole, Philipp, Henrik und Benny noch gar nichts gehört?!

Existiert Henrik überhaupt noch? :mrgreen:
fabian
Administrator
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 19:09

Re: Silvester 2008/2009

Beitragvon Philipp » Sa 15. Nov 2008, 18:46

Hey :)

bin auch endlich mal angemeldet ... ist schon eine tolle sache dieses "internet" , sollte ich häufiger nutzen ... hab gehört, dass es schon sehr populär ist , besonders in den staaten ?!

sooo also ich bin natürlich wieder dabei, werde aber das gefühl nicht los, dass ich mit ärger machen gemeint bin :P nein nein ihr kennt mich ja alle ich bin immer brav wenn es mir befohlen wird!

Hamburg fänd ich klasse !

Ja Anhang ... hm ... man wird es kaum glauben aber auch ich, der frauennichtalsmenschenanseher hat nun Anhang !
Denke aber nicht dass ich die an silvester sehe ... die ist auf mauitius .. ( geld muss man haben : / )

knutscha an alle
Philipp
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 15. Nov 2008, 18:40

Re: Silvester 2008/2009

Beitragvon fabian » So 16. Nov 2008, 22:11

Philipp dein Beitrag lässt sich auf folgende Sätze zusammenfassen:

"Hey :)
Hamburg fänd ich klasse!
knutscha an alle "

Also machen wir das hier in Hamburg?!
Dann müssten wir jetzt wissen wer alles kommt...
fabian
Administrator
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 19:09

Nächste

TAGS

Zurück zu Silvesterplanung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron