D Ä N E M A R K ! ! !




Nun aber los!

D Ä N E M A R K ! ! !

Beitragvon Dedi » So 2. Jan 2011, 14:51

So ihr Halunken,
da wir ja gestern schon so entschlossen vorangeschritten sind und beschlossenen haben, das nächste Silvester in Dänemark zu verbringen (kommt mir irgendwie bekannt vor :mrgreen: ), eröffne ich hiermit die Diskussionsrunde. Hier können dann auch alle Links zu Angeboten oder was immer ihr so findet reingeschrieben werden.
Nächster Termin: Samstag, 8. Januar, 20.30 Dedi Keller, Restesaufen und Besprechung^^. (Wenn ihr wollt vorher zum Griechen, 19 Uhr?)

Bis dahin bitte alle schonmal informieren, was Preise usw angeht. Nochmal in sich gehen, ob man auf jeden Fall mit will (naja, nein gibts eigentlich nicht)..wieviel man ausgeben würde usw.

Diskussion eröffnet!
Dedi
Forum Süchtiger
Forum Süchtiger
 
Beiträge: 56
Registriert: Do 13. Nov 2008, 20:19

von Anzeige » So 2. Jan 2011, 14:51

Anzeige
 

Re: D Ä N E M A R K ! ! !

Beitragvon Bankwaermer » So 2. Jan 2011, 17:07

Auf ein Neues.... :D

Wie gestern schon besprochen sollte man pro Person 200€ einplanen.
Es kommen ja noch andere Kosten als die Miete dazu wie z.B. Strom, Benzin, Verpflegung, Endreinigung...
Bei einem Haus mit Pool und Sauna werden die Stromkosten auch nicht allzu niedrig ausfallen. ;-)
Desweiteren müssen wir das Thema Transport klären. Ich besitze kein Auto und könnte Notfalls nur nen Lupo auftreiben :D

Wenn wir jeder 200€ in Pott schmeißen, wäre es gut falls jemand im Laufe des Jahres abspringen sollte, dass er trotzdem was zahlen muss. (100€?)
Benutzeravatar
Bankwaermer
 
Beiträge: 91
Registriert: So 16. Nov 2008, 16:41

Re: D Ä N E M A R K ! ! !

Beitragvon Dedi » So 2. Jan 2011, 21:40

Naja...die Frage gestern war, wieviel man maximal bereit wäre auszugeben. Philipp hat dann als erster 200 Euro in den Raum geworfen...das heißt ja jetzt nicht, dass wir beschlossen haben, jeder auf jeden Fall 200 Euro zu geben. Wenn wir zB. echt 14 Leute wären, hätten wir 2000€, wenn jeder nur 150 gibt. Und davon könnte man sicherlich schon alles bezahlen. Erstmal gucken, was es so für Angebote gibt, wie hoch die Miete ist usw.
Dedi
Forum Süchtiger
Forum Süchtiger
 
Beiträge: 56
Registriert: Do 13. Nov 2008, 20:19

Re: D Ä N E M A R K ! ! !

Beitragvon Bankwaermer » So 2. Jan 2011, 22:21

Ich habe schon nach Ferienhäusern geguckt und 200€ wäre wirklich angemessen, da wir auch damit rechnen müssen, dass jemand wegfällt und er dann weniger bezahlt.
Denk an die ganzen anderen Kosten die noch dazu kommen, die sind nicht so niedrig wie man denkt. Ich habe in diversen Foren schon von Stromkosten (1 Woche, über 10 Pers) zwischen 300 und 500 Euro gehört, und die waren NICHT im Winter dort.
Außerdem ist es besser zu viel gespart zu haben als zu wenig und jeder muss dann noch was draufzahlen.
Benutzeravatar
Bankwaermer
 
Beiträge: 91
Registriert: So 16. Nov 2008, 16:41

Re: D Ä N E M A R K ! ! !

Beitragvon fabian » Mo 3. Jan 2011, 04:15

Moin moin,
wünsche euch ein frohes neues Jahr und so.

Hatte in der Silvesternacht genau die gleichen Gedanken. Eigentlich MÜSSEN wir das 2011 in DK machen...

Ich bin auf jeden Fall dabei, Geld spielt keine Rolle :P ich denke jeder wird in der Lage sein 20 Euro im Monat unter sein Kopfkissen zu packen. (Oder 5 Euro wöchentlich)
Glaube aber auch, dass es günstiger wird mit mehr als 10 Leuten.

@ Martin: Kann am 8. Januar aus zeittechnischen Gründen leider nicht teilnehmen... darf ich trotzdem mit?
fabian
Administrator
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 19:09

Re: D Ä N E M A R K ! ! !

Beitragvon Dedi » Di 4. Jan 2011, 23:16

Klar darfst du Schatzi ;-)
Dedi
Forum Süchtiger
Forum Süchtiger
 
Beiträge: 56
Registriert: Do 13. Nov 2008, 20:19

Re: D Ä N E M A R K ! ! !

Beitragvon Timo » Mi 5. Jan 2011, 20:09

Hej hej...

@ Fabi: Sauber mit dir hab ich auch gerechnet! :)

Denke 200€ müssen wir wie schon gesagt wirklich mindestens ansetzen... Werde Benny mal kontaktieren und ihn fragen was er von der ganzen Geschichte hält...

Wollen wir mal sammeln wer nun alles dabei ist!? Alle bisher!? Wie siehts mit Ole aus?

Denke wir sollten das alsbald fix machen und jeden ne Anzahlung leisten lassen...!? Wie siehts mit nem Dauerauftrag für jeden aus? Dafür könnten/müssten wir nen Konto aufmachen...

Hoffe bei Dedi am Samstag sind fast alle da!? :)

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack an Häusern...

http://www.dansommer.de/p/A4192?&SD=29- ... 2012&NA=14

http://www.novasol.de/p/C19200?&SD=29-1 ... 2012&NA=17

LG Timo
Timo
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 20:27

Re: D Ä N E M A R K ! ! !

Beitragvon Bankwaermer » Mi 5. Jan 2011, 22:06

Ich habe auch schon ein paar Häuser gefunden.
Wichtig ist nur erstmal wie viel wir insgesamt sind, da die Häuser ab mehr als 14 Personen deutlich teurer sind und es weniger gibt.

Am Besten wäre es, wenn wir bis Samstag wissen wer alles dabei ist, dann können wir auch das Haus aussuchen.
Die Idee mit dem Konto finde ich gut damit wir das Geld besser verwalten können.
Wenn wir jeder 20 Euro im Monat wegpacken, dann machen wir das am Besten jeden Monat (12 mal). So würde jeder auf 240 Euro kommen.
Bei 16 Personen a 200€ würden wir auf 3200€ kommen, was bei einem Haus für beispielsweise 2400€ ein wenig knapp wäre.

Naja, das können wir am Samstag ja noch ausführlich beschnacken :D hab schon voll Bock aufn Griechen.
Hat schon jemand reserviert?
Benutzeravatar
Bankwaermer
 
Beiträge: 91
Registriert: So 16. Nov 2008, 16:41

Re: D Ä N E M A R K ! ! !

Beitragvon Dedi » Mi 5. Jan 2011, 23:47

Jo wunderbar, dann sollten wir das Samstag alles mal beschnacken!

Denke mehr als 14 werden wir nicht. Und wenn wir 15 oder 16 sein sollten, können wir trotzdem eins für 14 Personen nehmen....dann nehmen wir halt 2 Luftmatratzen mit und wer als erster abstürzt oder bei Looping Loui am häufigsten verliert muss halt ne Nacht dadrauf pennen^^. Aber ehrlich gesagt..ich glaube nicht dass wir so viele Leute werden...nach der Performance dieses jahr...
Konto einrichten sollten wir auf jeden Fall. Und Anzahlung klingt auch gut. Aber Dauerauftrag müssen wir meiner Meinung nach nicht verpflichtend machen..nur bis zu nem bestimmten Zeitpunkt Fristen setzen, wann wieviel drauf sein muss von jedem.



Nö Griechen noch nicht reserviert. Kommen denn alle mit?

Henrik + Nicole
Timo + Anne
Philipp + Lars (ach nee, geht ja nicht mehr) --> + Dodo ?

Benny?
Ole?
Dedi
Forum Süchtiger
Forum Süchtiger
 
Beiträge: 56
Registriert: Do 13. Nov 2008, 20:19

Re: D Ä N E M A R K ! ! !

Beitragvon Bankwaermer » Do 6. Jan 2011, 20:01

Jo cool, freu mich schon :-)

also nicole und ich sind dabei.

lars meinte zu mir er weiß noch nicht genau, aber dodo kommt nicht, da sie net da is.
Benutzeravatar
Bankwaermer
 
Beiträge: 91
Registriert: So 16. Nov 2008, 16:41

Nächste

TAGS

Zurück zu Silvesterplanung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron